Blattkatzen.yooco.de im aufbau

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fuchsstern
Administrator

19, Weiblich

FuchsClan FuchsClan Anführer

Beiträge: 15

Blattkatzen.yooco.de im aufbau

von Fuchsstern am 10.12.2016 14:07

Unseres Forum sucht Mitglieder da es zimlich neu ist hier der Link:
 http://blattkatzen.yooco.de/home.html

Cool_Text_-_Fuchsstern_269098078762210.png

Antworten

Fuchsstern
Administrator

19, Weiblich

FuchsClan FuchsClan Anführer

Beiträge: 15

Re: Blattkatzen.yooco.de im aufbau

von Fuchsstern am 11.12.2016 12:38

*eine schwarz-gelb gescheckte Kätzin, namens Schattenadler, und eine graue Kätzin, namens Seeadler, treten aus dem Gebüsch* 

Schattenadler:Sei gegrüßt Fremder!
Seeadler:Wir haben dich beobachtet! Du hast das Zeug zu einer Clan- oder StreunergruppenKatze! Hast du davon schon mal etwas gehört?
*du schüttelst mit deinem Kopf* 
 Schattenadler: In der Streunergruppe leben Streuner, die sich zusammen geschlossen haben. Aber meistens dennoch alleine umherstreunen. Sie werden von den Blutsführer und dessen Vertreter angeführt.
Seeadler: In einem Clan leben die Katzen wie in einer Großen Familie. Sie werden von den Anführern und den 2.Anführern geführt. Ich bin im BlitzClan Anführerin. 
Schattenadler: Und ich im WolkenClan. Neben diesen beiden Clans gibt es noch den FlammenClan, dieser wird von Nachtadler angeführt. Sie ist aber nicht mitgekommen.
Seeadler: Hast du den Mut uns zu folgen?
Schattenadler: Dann benutze deine Nase und diesen Link:
http://blattkatzen.yooco.de/home.html
                           Und folge uns.
Seeadler: Du kannst dich natürlich auch dem FlammenClan oder der Streunergruppe anschließen oder du wirst ein Streuner, Einzelläufer oder ein Hauskätzchen. 
Schattenadler: Du hast die Wahl.
*die beiden Katzen verschwinden wieder im Gebüsch* 
Wirst du ihnen folgen? *eine schwarz-gelb gescheckte Kätzin, namens Schattenadler, und eine graue Kätzin, namens Seeadler, treten aus dem Gebüsch* 
Schattenadler:Sei gegrüßt Fremder!
Seeadler:Wir haben dich beobachtet! Du hast das Zeug zu einer Clan- oder StreunergruppenKatze! Hast du davon schon mal etwas gehört?
*du schüttelst mit deinem Kopf* 
 Schattenadler: In der Streunergruppe leben Streuner, die sich zusammen geschlossen haben. Aber meistens dennoch alleine umherstreunen. Sie werden von den Blutsführer und dessen Vertreter angeführt.
Seeadler: In einem Clan leben die Katzen wie in einer Großen Familie. Sie werden von den Anführern und den 2.Anführern geführt. Ich bin im BlitzClan Anführerin. 
Schattenadler: Und ich im WolkenClan. Neben diesen beiden Clans gibt es noch den FlammenClan, dieser wird von Nachtadler angeführt. Sie ist aber nicht mitgekommen.
Seeadler: Hast du den Mut uns zu folgen?
Schattenadler: Dann benutze deine Nase und diesen Link:
http://blattkatzen.yooco.de/home.html
                           Und folge uns.
Seeadler: Du kannst dich natürlich auch dem FlammenClan oder der Streunergruppe anschließen oder du wirst ein Streuner, Einzelläufer oder ein Hauskätzchen. 
Schattenadler: Du hast die Wahl.
*die beiden Katzen verschwinden wieder im Gebüsch* 
Wirst du ihnen folgen? 

Cool_Text_-_Fuchsstern_269098078762210.png

Antworten

Rabenschweif
Gelöschter Benutzer

Re: Blattkatzen.yooco.de im aufbau

von Rabenschweif am 11.12.2016 19:38

Habe mich angemeldet (Nachtadler), schönes Forum

Antworten

Fuchsstern
Administrator

19, Weiblich

FuchsClan FuchsClan Anführer

Beiträge: 15

Re: Blattkatzen.yooco.de im aufbau

von Fuchsstern am 12.12.2016 14:39

Wir suchen unbedingt noch 2Heiler!!

Cool_Text_-_Fuchsstern_269098078762210.png

Antworten

« zurück zum Forum